Der Ablauf - Logo erstellen auf einen Blick

1. Wählen Sie das Logo-Design Paket, welches am besten zu Ihnen passt. -> Los geht's

2. Im zweiten Schritt nennen Sie uns Ihre Vorstellungen zur Logoerstellung.

Dies stellt sicher, dass wir Ihr Unternehmen und Ihre Wünsche genau verstehen. In einem persönlichen Gespräch werden wir anschliessend noch mehr ins Detail gehen.

3. Schon nach kurzer Zeit erhalten Sie mehrere Logo-Entwürfe basierend auf der mit Ihnen abgesprochenen Spezifikation.

4. Nach Ihrem Feedback werden (falls nötig) in enger Absprache weitere Optimierungen am Logo Design vorgenommen.

5. Sie erhalten Ihr neues Logo in den nötigen Dateiformaten per Email zugesandt bzw. zum Download freigeschaltet. Sie können Ihr erstelltes Logo dann sofort in den wichtigsten Anwendungsgebiten wie in Word-Dokumenten, Faxen, Broschüren, Flyern, Autowerbung oder sonstigen Werbemaßnahmen einstzen.

 

Neben einem Firmen-Logo erstellen wir außerdem ...

  • professionelles Webdesign
  • Broschüren
  • Flyer
  • Visitenkarten
  • u.v.m.

Diese Produkte können Sie jederzeit hinzubuchen.

Bis zu 20% Rabatt bei Bestellung mehrere Komponenten

Bei gleichzeitiger Bestellung eines Logos und eines weiteren Produktes erhalten SIe einen Rabatt. Mehr hierzu erfahren Sie bei unserem Service-Team.